Aus Gemeindepflege Storkow wird Intensivpflege Knorrek

Veröffentlicht am 11. Juni 2020

„Nichts ist so beständig wie der Wandel!“

Dieser Satz von Heraklit von Ephesus beschreibt sehr gut die aktuelle Situation unseres Unternehmens.

Im Zuge des langfristig geplanten Generationswechsels in der Führungsspitze unseres Familienunternehmens war es uns ein Bedürfnis, sowohl unseren Namen, als auch unser gesamtes Erscheinungsbild anzupassen und für die Zukunft neu auszurichten. Aus diesem Grund freuen wir uns, ihnen heute das Ergebnis präsentieren zu können.

Der neue Name, in Kombination mit dem neuen Design, verdeutlicht ganz klar unsere Positionierung als familiengeführtes Intensivpflege-Unternehmen in Ostbrandenburg. Hierbei hilft sowohl die gerade, stabile Schrifttype, als auch die – in der Farbe der Hoffnung gestalteten, wie ein Baum in der Region verwurzelten – helfenden und schützenden Hände des neuen Logos.

An der Qualität und der Art und Weise unserer Leistungen ändert sich nichts. Unser Gründer und Geschäftsführer Herr Rudolf Knorrek erhält ab sofort Verstärkung in der Geschäftsführung durch seine Tochter Helena Knorrek.

Wir sind auch weiterhin unter den gewohnten Rufnummern und Anschriften für Sie da und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Ihre Rudolf und Helena Knorrek