BB RADIO zu Besuch bei uns!

Veröffentlicht am 3. Mai 2021

Mit dieser Überrraschung hatte wohl keiner gerechnet! BB RADIO und das Land Brandenburg sagen regelmäßig „Danke“ und würdigen Personen, die mit großem Einsatz für andere da sind. Unsere stellv. Pflegedienstleitung Nadine Zimmer hat klammheimlich alle unsere WG’s beim BB RADIO nominert. Dort gibt es ein Losverfahren, wobei die Gewinner persönlich mit einem Schlemmerkorb überrascht werden. Ausgelost wurde tatsächlich eine unserer WG’s: die WG Wendisch Rietz! Teamleitung Martina und Pflegekraft Anke waren zurecht sehr überrascht, als der Besuch aus dem Nichts vor der Tür stand. Beide waren an diesem Tag im Dienst und haben den Schlemmerkorb stellvertretend für ihre WG in Empfang genommen.

Auch wenn unsere anderen WG’s nicht gezogen worden sind, sind wir gleichermaßen stolz auf alle und sagen DANKE für ihre hervorragende Arbeit zum Wohl der Bewohner, ganz besonders in speziellen Zeiten wie diesen.