Tag der offenen Tür im neuen Büro

Veröffentlicht am 9. November 2021

Am 22.10.21 war es endlich soweit – die Intensivpflege Knorrek lud zum Tag der offenen Tür im neuen Hauptbüro in Wendisch Rietz ein.

Der Umzug vom alten Büro in Storkow in das neue Büro in Wendisch Rietz fand bereits im März 2021 statt. Seitdem hat sich die Verwaltung gut eingelebt und fühlt sich sehr wohl in den neuen Räumlichkeiten.

Der Tag der offenen Tür war ein voller Erfolg: Es kamen Angehörige, Geschäftspartner, Mitarbeiter und Nachbarn, um zu gratulieren und sich die neuen Räume anzuschauen. Für Speis und Trank sowie gute Gespräche war gesorgt.

Wir bedanken und bei all unseren Gästen und auch bei den fleißigen Helfern für ihr Kommen, denn dadurch konnten wir gemeinsam einen wunderschönen Tag erleben.

Vielen Dank an jeden, der uns beschenkt hat. Wir haben uns sehr darüber gefreut!